wenn ich mich dolle freue, dann kneife ich die Finger fest zusammen - meine Augen leuchten und mein Bauch kribbelt. Neuerdings singe ich Lieder, wie "meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad" für unseren Sohn Franz. Natur, Ruhe und Bewegung sind mein Glückstrio für entspannte Tage. Ich verlasse das Haus niemals, ohne Avocadobrot mit Ei gegessen zu haben. Ich mag Menschen mit Ecken und Kanten. Und Passionsfrüchte in rauen Mengen. Ich schreibe mit Füller auf weißes Papier und lasse mich dafür gerne als oldschool bezeichnen. Mit meiner Gitarre in der Hand sinke ich andere Welten, die so schön sind. Mein Körper ist so hungrig nach anderen Kulturen, Gewürzen und Lebensgewohnheiten - ob mit Camper oder Rucksack, kein Fleck ist sicher vor meiner Reiselust. Ich weine öfter vor lachen. Wo Eure Liebe hinfällt, da leg ich mich daneben. Und habe so viel Spass und Freude, diese Liebe mit allem was ich bin, zum Ausdruck zu bringen.